Als sich Präsident Oliver Membier und Firmeneigentümer Christoph Paugger (CP11 – design your business) im gepflegten kulturellen Austausch befanden, war schnell klar, dass es hier Synergien gibt, welche genutzt werden möchten.

So kam es, dass sich Paugger von der Idee der Bluzabande so angetan sah, dass er sich bereit erklärte den Vater aller Vereinshomepages zu stemmen – die Bluzabanden-Homepage.

Dies war ihm aber noch nicht genug bzw. konnte dies seiner tiefen Verbundenheit zur Ideologie der Bluzabande noch nicht genug Ausdruck verleihen und so kam es, wie es kommen musste: Christoph Paugger samt seiner kompletten Firma CP11 – design your business sind Bluzanovizen (vorbehaltlich der Abstimmung bei der nächsten Bluzaausschusssitzung, welche am 04. August 2017 tagt).

An dieser Stelle möchte sich die komplette Bluzabande nochmals auf das aller Herzlichste bei unserem Gönner und Bluzanovizen in spe Christoph Paugger – CP11 design your business.