Am Freitag, den 15. Feber 2019 fand die Bluzabanden PS4 Turnierserie zum ersten Mal unter der Leitung von Marvin Wellisch statt.

Dem Aufruf folgten neun begeisterte FIFA-Spieler, welche sich im 85-er Modus mit den diversesten Mannschaften über zwei Turnierbäume maßen.

Siegreich aus dieser Begegnung ging Manuel „Brunni“ Brunnhofer hervor, welcher sich im Finale gegen Patrick Urbanek durchsetzen konnte und sich somit den Tagessieg sicherte. Kurios hierbei war, dass es beim dritten Turnier, welche nicht in Verbindung miteinander stehen, wieder ein und derselbe Spieler zwei Mal auf das Podest geschafft hat. Patrick Urbanek durfte sich also nicht nur über Platz zwei, sondern auch über Platz drei freuen.

Somit gilt auch hier wieder, dass nur die beste Platzierung gewertet wird und die schlechtere Punkteanzahl für diesen Tag nicht vergeben wird.

Anbei findet ihr wieder einige Impressionen des vergangenen Turniertages und wir hoffen, euch an Turniertag 2 der Bluzabanden PS4 Turnierserie am Freitag, den 15. März 2019 ab 19:00 Uhr (Bluzaeck öffnet um 17:30 Uhr) begrüßen zu dürfen.