Der Countdown zum Heiligen Abend befindet sich bereits in der Zielgeraden und wir dürfen euch hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von unserer Seite präsentieren:

Das bereits legendär gewordene „Gemeinsame Warten auf das Christkind“, welches von Bluzabanden-Vizepräsident Harry Bock bereits vor etlichen Jahren ins Leben gerufen wurde, findet heuer in seiner ursprünglichen Form wieder statt. Lediglich die Location ist neu.

Am Sonntag, den 24. Dezember 2017, warten wir wieder gemeinsam auf das Christkind. Ab 10:00 Uhr öffnen wir die Pforten in der Schwangasse 3, 2620 Neunkirchen. Auf diesem Wege bedanken wir uns auch beim ÖTK Sektion Neunkirchen für das Zuverfügungstellen der Örtlichkeit.

Der sonntägliche Bluzabanden Stammtisch findet für die Väter dieses Mal in der Schwangasse statt und mündet dann in die Filmvorstellung inklusiver kleiner Überraschung für die anwesenden Kinder. Filmstart ist für 13:00 Uhr geplant, für das leibliche Wohl für Jung und Alt ist bestens gesorgt.

Um 16:45 Uhr schließen wir dann die Tore und entlassen die Wartenden in Richtung Bescherung. Wir hoffen auch dich und deine Kinder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wann?
Sonntag, 24. Dezember 2017,
ab 10:00 Uhr Bluzabanden Stammtisch,
13:00 Uhr Filmvorführung und gemeinsames Warten auf das Christkind.

Wo?
ÖTK Klubheim, Schwangasse 3, 2620 Neunkirchen
(letztes Haus auf der linken Seite vor der Brücke zum Neunkirchner Stadtpark).