Die letzten vier Tage brachten Wunderbares zum Vorschein:

Hier sei zur Erklärung, da etliche Fragen auftauchten, nochmals das Wesentliche erklärt und beantwortet.

Die Bluzabanden Turnierserien.

Muss ich bei allen Turnieren teilnehmen?

Nein. Die unterschiedlichen Disziplinen stehen in keiner Abhängigkeit zueinander, somit ist es nicht notwendig, dass man zum Beispiel an Dart und Schnapsen teilnehmen muss.

Muss ich alle Spiele einer Turnierserie spielen?

Nein. Natürlich kannst du auch nur an einem einzelnen Turniertag einer Turnierserie teilnehmen. Die Wahrscheinlichkeit damit aber Turnierseriengewinner bzw. -gewinnerin zu werden, ist damit aber auch mehr als nur begrenzt.

Kann ich bei verschiedenen Disziplinen teilnehmen?

Ja, sehr gerne sogar.

Darf ich Freunde mitbringen?

Ja, sehr gerne sogar. Bitte kümmere dich aber rechtzeitig um ein Teilnahmeticket für den jeweiligen Turniertag, damit du auch sicher gehen kannst, dass es genügend Plätze gibt. Leider haben auch wir nur begrenzt Platz. Es wird auch eine Facebookveranstaltung zur jeweiligen Veranstaltungsreihe geben, damit wir den Zuspruch abschätzen können.

Wo kann ich mir Teilnahmetickets besorgen?

Beim Bluza deines Vertrauens, unter der jeweils angeführten Telefonnummer der jeweiligen Turnierserie (diese variieren!), unter info@bluzabande.at, über den Facebook-Messenger (fb.com/Bluzabande) und im Bluzaeck (Mittwoch ab 17:30 Uhr, Freitag ab 14:00 Uhr, Samstag ab 15:00 Uhr).

Sollten noch Fragen auftauchen, zögere nicht uns zu kontaktieren.