Was als kleiner 🍼Bubentraum 💤 begann, nimmt immer weiter Formen an…

Exakt am 25. Mai 2018 haben sich die Pforten 🚪des 🔞Bluzaecks🌐 in Ternitz das erste Mal geöffnet. Da bei uns zwar der soziale Zweck im Vordergrund steht, aber auch das gesellschaftliche Miteinander in unseren Statuten verankert ⚓ ist, wollen wir genau das mit jeder und jedem von euch ganz besonders zelebrieren!

Das 🔞Bluzaeck🌐 begeht seinen 1⃣. und die 🚹Bluzabande💙 ihren 2⃣. Geburtstag 🎂 und aus diesem Anlass dürfen wir euch das Bluzabanden Geburtstagswochenende ans Herz legen.

In gewohnt gemütlicher Manier zelebrieren wir dieses in folgender Form:
📆 Samstag, 25. Mai 2019, geöffnet ab 🕠 17:30 Uhr – 🔊 LIVE-Musik mit unserem Weixi 🎸
📆 Sonntag, 26. Mai 2019, geööfnet ab 🕙 09:30 Uhr – 🔊 LIVE-Musik mit dem 1. Pottschacher Musikverein 🥁🎷🎺

Notiert euch diese Daten bitte unbedingt in euren Kalendern und lasst uns gemeinsam eine gute Zeit zusammen verbringen.