Wie wir bereits vor rund zwei Wochen verlautbaren durften, werden wir in Kürze unser eigenes Klublokal eröffnen. Derzeit laufen die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren, damit wir euch bei unseren zukünftigen Festen und Klubabenden das bestmögliche Ambiente und Flair bieten können.

Da der derzeitige Fliesenboden schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen, diesen zu erneuern. Genau jetzt kommt jede und jeder Einzelne von euch ins Spiel. Diese Investition sprengt etwas unser gesetztes Budget und somit haben wir uns entschlossen eine Bausteinaktion für die Fliesen zu starten.

Ein Baustein kostet 10 Euro und hat den Gegenwert von rund 1m2 Fliesen.

Die erworbenen Bausteine werden in unserem zukünftigen Klubheim an einer Tafel verewigt und euer Name, sowie die Anzahl der gekauften Quadratmeter bleibt für immer ein Teil unseres Inventars.

Den Anfang machte gestern bereits unser zweiter Gödmochatschek Stefan „Steve“ Schicho, welcher 10m2 erwarb. Danke hierfür!

Die Bausteine können beim Bluza deines Vertrauens, sowie unter info@bluzabande.at erworben werden.

Danke schon jetzt für eure Unterstützung!