Bluzabande zelebriert Jahresrückblick

Das offizielle Video zum Bluzabanden Gründungsjahrs 2017

1_ Bluzabanden Neujahrsempfang

Beim erstmalig stattgefundenen Bluzabanden Neujahrsempfang, am Freitag den 12. Jänner, ließ man die letzten fünf ereignisreichen Monate seit Vereinsfindung Revue passieren. Den mehr als würdigen Rahmen stellte das Bäck’s in Gloggnitz, wobei sich der Inhaber Michael Breitsching als neues Mitglied bzw. Bluzanovize im Kreise der Bluzabande einfand.

Man blickte auf das äußerst erfolgreiche Bluzabanden Preisschnapsen, sowie auf den Gründungsausflug zurück. Natürlich wurde der Blick auch in Richtung Zukunft gelenkt, denn die Bluzabande hat noch viel vor. Hat man doch am 17. Februar 2018 den nächsten großen Event – die 1. offiziellen Bluzabanden Winterspiele – zugunsten von benachteiligten Kindern in Angriff genommen.

Auch die Gelegenheit Schurli Yaldiz zum ersten Ehrenbluza zu ernennen, wurde bei dieser Gelegenheit genutzt.  Mögen viele erfolgreiche, gemeinsame Jahre folgen.

Foto von links nach rechts: Präsident Oliver Membier, Vizepräsident Erich Röcher, Ehrenbluza Schurli Yaldiz und Vizepräsident Harry Bock.

Weitere Eindrücke: